www.cherokee.at/xmario

home     berichte     termine     downloads     links     profil     4sale     look4 
 cres 09  


Unser Kurztripp nach Cres + Losinj is gelaufen. War echt suuuper! Molto merci an Toolman für die CP-Empfehlung!

Ich erspar euch die n-ten Fotos vom Meer und den Schotterstraßen auf den 2 Inseln. Das kennt eh jeder schon. Ich beschränk mich nur auf die dringende Empfehlung, selber mal hinzufahren und es zu genießen.

Was für mich das Wichtigste war: die toootale Emspannung ab dem 2. Tag. Da geht's nur mehr drum, dass es um nichts mehr geht. Sich einfach treiben lassen (Valun), ...



... maximal übers nächste Bierchen nachdenken (Osor) ...



... und wenn's wirklich unbedingt sein muss, kann man ja was planen - z.B. ob vom Vorabend noch genug Wein für heut übrig ist.



Irgendwann erreicht man dann den Punkt, an dem die Zeit aufhört zu fließen und ab dann hat man Urlaub. Ab dem Moment kümmert man(n) sich um die wichtigen Dinge im Leben.

Da gibt's z.B. die Frage, wie schnell kann die Twin die elektrische Zahnbürste aufladen um den Comfort-Standard aufrecht zu erhalten ...



... oder ob's auch fürn Jeep Reifen mit 'nem Sonne-Wolken-Regen-Schnee-Symbol gibt ...



... und wie viele von denen gibt's noch in der Gegend? Womöglich krieg ich morgen nix mehr.



Es kommt die Zeit und es geht retour. In unserem Fall mussten wir so ca. 100 km vorm Ziel eine kleine Pause einlegen, um unsere Körper wieder halbwegs gerade zu biegen.



Fazid: Cres + Losinj auf jeden Fall wieder mal, aber dann 4x4!

 frankreich 03
 suchergraben 03
 italian baja 03
 xmasphoto 05
 tagliamento 05
 jk-kj-tour 07
 südtirol 10
 krk 11
 mikuni testride 13
 xplace
 my best pix
 short tracks