www.cherokee.at/xmario

home     berichte     termine     downloads     links     profil     4sale     look4 
 the way to hart  


So findet jeder zu mir:

A2 / Südautobahn / km 363,5 / Abfahrt Villach Warmbad
Hier musst du abfahren, dann sind’s nur noch 3 km bis Hart.



Abfahrt Villach Warmbad
Hier bist du noch auf der Abfahrt. Du musst rechts, Richtung Wurzenpass fahren. Achtung, auf den nächsten 3 km Bundesstraße gibt’s laufend 50er- und 70er-Beschränkungen! Ich würde sie einhalten.



B83 / Kärntner Bundesstraße / km 353,8 / Ortstafel Hart
Jetzt hast du’s fast geschafft. Noch 200 m und gleich nach dem Autohändler scharf rechts rein, genau bei der 354-km-Markierung. Aber Achtung! Ich meine wirklich genau bei der 354-km-Markierung scharf rechts rein, sonst stehst beim Bauern auf der Stadlbrücke oben!



Ortsgebiet Hart
Wenn du die Bundesstraße verlassen hast, fährst du noch 400 m immer gerade aus. Achtung, hier auf der rechten Seite wohnt einer unserer vielen Vorrang-Bauern*!

*Vorrang-Bauer: Ist ein Landwirt mit einem großen Traktor, der ihm automatisch immer den Vorrang einräumt.



Ortsgebiet Hart
Noch 50 m in die Sackgasse rein und du stehst vor meiner Haustür.



War ja nicht so schwer, oder?

 routenplaner